Wir über uns

Ca. 30 km südlich von Lüneburg und 12 km westlich von Uelzen liegt mitten in der Lüneburger Heide unser „Mein Tierhotel“.

Auf einem gepflegten ca. 12.500m² großen Grundstück in Alleinlage finden Ihre Lieblinge, ob Hund, Katze, Vögel oder Kleintiere, 365 Tage ein betreutes liebevolles Zuhause auf Zeit.

Wir lieben, was wir tun!

Die Nachfrage, Gasthunde bei uns aufzunehmen, ist riesengroß. Durch positive Mundpropaganda kommen die Kunden mittlerweile von der Grenze Dänemarks, Bremen bis weit hinter Braunschweig zu uns.

Das hat uns ermutigt dieses schöne Tierhotel in Stadorf neu entstehen zu lassen.

"Mein Tierhotel" wurde seitens des Veterinäramtes gründlich geprüft und wird somit nach §11 Tierschutzgesetz von unserem Team liebevoll geführt.

Das Tierschutzgesetz bezweckt "...aus der Verantwortung des Menschen für das Tier als Mitgeschöpf, dessen Leben und Wohlbefinden zu schützen. Niemand darf einem Tier ohne vernünftigen Grund Schmerzen, Leiden oder Schäden zufügen" (§ 1 TierS Grundsatz)

Wir haben dafür zu sorgen, dass das Tier seiner Art und seinen Bedürfnissen entsprechend ernährt, gepflegt und untergebracht wird und sich artgemäß bewegen kann (§2, §2a).

Von der dänischen Grenze, Bremen oder Braunschweig reisen unsere Gäste mittlerweile an